GladiatorPlus

GladiatorPlus- ist ein Ergänzungsfuttermittel für Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere sowie Vögel.

GladiatorPlus unterstützt den Organismus und versorgt ihn mit wichtigen Wirkstoffen und Informationen, um Tiere in die Lage zu versetzen, ihr volles Leistungs- und Energiepotenzial abrufen zu können.

Es enthält Ginseng, Propolis, Mariendistel, Kieselsäure, Rote Beete und Artischocke.

Diese Inhaltsstoffe wurden durch ein spezielles Verfahren wasserlöslich gemacht, um eine hohe Bioverfügbarkeit zu erreichen.

GladiatorPlus kann deshalb optimal vom Körper aufgenommen werden.

In den ersten 20 Tagen wird der Stoffwechsel unterstützt sowie die Darmgesundheit gepflegt.

In den folgenden 20 Tagen wird ein starkes Immunsystem aufgebaut, die Vitalität gesteigert und Energiereserven geschaffen.

GladiatorPlus kann u.a. während des Fellwechsels, vor, während und nach Wurmkuren, Impfungen und Medikamentengaben eingesetzt werden.

In meiner mobilen Tierheilpraxis empfehle ich GladiatorPlus auch als Frühjahrs- und Herbstkur.