Tierkommunikation

Tierkommunikation ist die Fähigkeit telepathisch mit einem Lebewesen in Kontakt zu treten. Telepathie bedeutet “Fühlen auf Distanz”, und darum ist es auch möglich über weite Entfernungen zu kommunizieren. Das Foto dient lediglich als Hilfsmittel, um den Kontakt zu vereinfachen.

Jeder von uns kennt folgende Situation: Ich denke an eine bestimmte Person und plötzlich klingelt kurz darauf das Telefon oder ich erhalte eine Nachricht von dieser Person.

Durch das Senden und Empfangen von Gedanken entstehen diese sogenannten “Zu-fälle”. Besonders dann, wenn eine Verbindung zwischen Menschen besteht.

Diese Art der Wahrnehmung wurde uns allen angeboren. Allerdings verloren wir im Laufe unserer Entwicklung diese Fähigkeit, sie wurde uns abtrainiert. Viele Menschen benutzen die Intuition, aber unbewusst. Durch Vorahnungen oder das bekannte Bauchgefühl sendet uns das Unterbewusstsein Hinweise. Kleine, aber dennoch sehr feine Signale werden jedoch übersehen, die allerdings in der Tierkommunikation unverzichtbar sind.

Weshalb Tierkommunikation?

– Für ein besseres und tieferes Verständnis füreinander

– Sie fühlen, dass Ihr Tier Ihnen etwas sagen möchte

– Wünsche, Bedürfnisse, Gedanken können besprochen werden

– Ihr Tier adoptiert ist und Sie offene Fragen haben

– Veränderungen anstehen (Umzug, ein neues Familienmitglied, Urlaub, etc.)

– Um Unbehagen oder Krankheiten des Tieres zu erkennen

– Unterstützung von kranken oder sterbenden Tieren

– Tiere sind weise und wunderbare Ratgeber

– Ängste des Tieres können besprochen werden

– Konflikte unter Tieren können besprochen werden

– Sie Ihrem Tier etwas mitteilen möchten

– Sie in Kontakt mit einem verstorbenem Tier gehen möchten

– Ihr Tier vermisst wird

– uvm

Im Rahmen meiner Behandlung kommt es immer wieder mal vor, dass der Erfolg einer Therapie ins Stocken gerät. Mittels Tierkommunikation erhalte ich dann neue Einsichten und kann somit dem Tier noch individueller helfen.