Jin Shin Jyutsu

Jin Shin Jyutsu ist eine sanfte Heilkunst zur Harmonisierung der Lebensenergie, sie bewirkt eine tiefe Entspannung, bringt dadurch Gleichgewicht in die Atmung und kann so zum Abbau von Energieblockaden beitragen. Ich wende Jin Shin Jyutsu sowohl beim Tier als auch beim Menschen an.

Indem ich meine Hände auf bestimmte Punkte lege, sogenannte Sicherheitsenergieschlösser, bringe ich die Lebensenergie wieder in Schwung, die Selbstheilungskräfte werden angeregt, das Immunsystem gestärkt und Beschwerden und Symptome werden gelindert oder verschwinden ganz.

Das energetische Strömen ist eine wundervolle und einfache Möglichkeit psychisch, körperlich und geistig wieder in Balance zu kommen.

Aber auch prophylaktisch kann Jin Shin Jyutsu angewendet werden, um die Gesundheit und Widerstandsfähigkeit zu stärken.